• DE

Es wird Zeit

Die Geminy Solutions wurde ursprünglich von Rudolf Räber als Entwicklungsfirma gegründet. Rudolf Räber hatte sich bei der Firma Light Spin AG engagiert und Markus Erb als Geschäftsführer engagiert. Über einen Partner ergab sich die Chance in den Bereich von Spezialschliessanlagen einzusteigen. Nach dem Weggang von Markus Erb ergab sich eine langjährige Partnerschaft mit dem Ingenieur und Konsturkteur Peter Paulovits.

Rudolf Räber hat nun entschieden seine Nachhaltigkeits-Projekte in diesem Unternehmen zu vereinen.

Gemeinsam mit Peter Paulovits meldeten wir div. Patente an. Unter anderem eine Mechanik zum unsichtbaren verschiessen von Glasschiebetüren. Das System kann auf andere Schiebetüren oder gar Drehtüren angewandt werden. Wir besitzen umfassendes Know How bezüglich dem Aufbau von Schliessanwendungen auf Basis magnetischer Kräfte.

In der Folge ergaben sich weitere Partnerschaften, aus denen weitere Projekte hervorgegangen sind und andere, welche noch in der Entwicklungsphase sind.